Zauberei auf der Empfehlungsliste

Aber das wissen wir doch schon, werdet Ihr sagen.

Ja, sagen wir dann, aber da wir eine neue Webseite haben, gehört das einfach nochmal gesagt:

Nach „Bim Bamm!“ ist „Zauberei hoch drei“ unser zweites Spiel, das es auf eine Empfehlungsliste zum Kinderspiel des Jahres geschafft hat.

Was bedeutet das? Werdet Ihr fragen.

Nun eine Empfehlung ist natürlich nicht zu vergleichen mit einer echten Nominierung, wo man eine Chance auf den Hauptpreis hat, aber es ist trotzdem nicht zu verachten weil:

  • Das Spiel geht dabei natürlich durch die Medien.
  • Der Verkauf wird dadurch auch angekurbelt.
  • Man wird auf die Gala zum Kinderspiel des Jahres eingeladen und ebenso auf den Spieleabend der Jury Spiel des Jahres zur Spielemesse in Essen. Da trifft man nette Leute, wie andere Autoren, Redakteure der Verlage, Journalisten und natürlich die Jury selbst und die Preisträger die sie ernannt hat. Darauf freuen wir uns sehr.
Mai 30, 2018

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.