Auf nach Talismanien

Japp, es stimmt. Wir, Besitzer von diversen uralten, über Ebay teuer erstandenen Talismanausgaben und Erweiterungen, dürfen nun selbst Hand anlegen! Hätte uns das damals jemand gesagt, als wir noch Stunden und Nächte, bei Chips und Cola, als Teenies Talisman gezockt haben, währen wir wohl vor Erfurcht erstarrt.

Jetzt freuen wir uns einfach nur und sind gerade beim Talisman Familienspiel in den letzten Zügen, weil das Spiel dieses Jahr noch erscheinen soll.

Danach steht ein, wie es Pegasus formuliert „erweiterbares Kartenspiel“ an. Wir würden wohl „Adventure Card Game“ dazu sagen. Da haben wir mit Aventuria und unseren Sammelkartenspielen ja schon gute Erfahrungen gesammelt. Und danach, ja danach, gibt’s als Sahnehäubchen oben drauf, ein Talisman Würfelspiel. Auch das liegt uns, dank unserem BANG! – The Dice Game, nicht fern.

Wir freuen uns riesig auf die Entwicklung dieser Reihe und danken den Pegasi für ihr Vertrauen.

Mai 30, 2018

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.